4 x Z verpflichtet

Zusammenhalt, Zuversicht, Ziele – Zeidler! In der letzten Gemeinderatssitzung des Jahres 2020 wurde Oberbürgermeister Norbert Zeidler für seine zweite Amtszeit verpflichtet. Eigentlich sollte so eine Verpflichtung mit vielen Gästen und einem großen Fest stattfinden, aber wie so vieles im letzten Jahr konnte dies auf Grund von Corona nicht in diesem großen Rahmen stattfinden. Trotz alledem fand die Verpflichtung in einem festlichen Rahmen, mit Reden von Herrn Bürgermeister Ralf Miller und Herrn Regierungspräsident Klaus Tappeser statt. Die Verpflichtung selbst nahm, wie bereits 2013, der erste ehrenamtliche stellvertretende OB Hubert Hagel vor.

Norbert Zeidler selbst sagt, dass er Bürgermeister aus Leidenschaft ist und dankte seiner Familie, seinen Mitarbeitenden und den Biberachern. Die FW danken Herrn Zeidler für die letzten 8 Jahre und wir freuen uns auf die nächsten 8 gemeinsamen Jahre. Die Aufgabenliste ist überaus lang, anspruchsvoll und ambitioniert. Herr Zeidler bewies sich vor allem im letzten Jahr als Krisenmanager und wünscht sich selbst für die Zukunft eine gute Portion heitere Gelassenheit und dass am Ende alles gut wird.

Diesen Wünschen des Oberbürgermeisters schließen wir uns an und wünschen allen Biberachern noch einen guten Start in das Jahr 2021 mit Gesundheit, Erfolg und Gelassenheit – und der Hoffnung auf das Nachholen des Festes zur Verpflichtung des Oberbürgermeisters!

Steffi Etzinger

Kontakt Steffi Etzinger

Mobil: 0175/5158014
Mail: steffietzinger@gmx.de